Mittwoch, 31. August 2016

Wir feiern Geburtstag!!!

und zwar unser 1 Jähriges Demo und Blog bestehen ;-)
Deshalb machen wir heute bei:

Eine kleine Party mit euch ;-)
Wir haben uns das Thema Geburtstag raus gesucht weil es diesen Monat gepasst hat.
Ist es nicht ein Zufall das wir im gleichen Monat SU Demos geworden sind und auch noch gleich beide einen Blog eröffnet haben??
Also liebe Eunice auf diesem Weg wünsche ich dir nochmal viel Glück und alles Gute weiterhin im Reich der Blogger ;-)
Auf das nächste kreative Jahr!!!
Ach ja bevor ich es vergesse hüpfe ich auch gleich noch in deinen Los Topf *lach*
Schaut also schnell bei Eunice vorbei!!!
 http://creativeclutterbox.blogspot.de/2016/08/1.Bloggeburtstag.html
Hier meine Werke zum Thema, eine endlos Karte habe ich das erste mal ausprobiert und hab ganz schön viel Zeit gebraucht, deshalb gibts von mir heut auch nur 2 Werke!
Die zweite Karte ist mit dem neuen Stempel Stylized Birthday entstanden, die Farbkombi hab ich aus meinem Color Coach und find sie gar nicht schlecht, Ozeanblau, Savanne und Terrakotta!
Ich habe euch die endlos Karte von jeder Richtung fotografiert ;-)






 

Kommentare:

  1. ... eine endlos Karte... okay... da hab ich heute wieder mal was dazugelernt :-)
    Schaut toll aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. So ne Karte muss ich auch unbedingt mal machen ;)
    Schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist toll,,,aber ich mache die nicht nach :-))) ist mir glaube ich zuviel gefriemel grins ...meine nerven lg ulla s

    herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen auf das noch viele kreative jahre dazu kommen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus deine Karte!! Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus deine Karte!! Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag. Lg

    AntwortenLöschen