Freitag, 26. August 2016

Zum Geburtstag viel Glück...

....mein Vorrat an Geburtstagskarten neigt sich bald dem Ende zu.
Und so kam es, dass ich mich bei der Hitze die ja gerade bei uns ihr unwesen treibt, an den Tisch gesetzt habe und drauf los gebastelt habe.
Gut, drauf los stimmt jetzt vielleicht nicht ganz ;-) zur Hand habe ich mir wieder 2 Challenges genommen die von:
Ihr wisst ja wie gerne ich an so etwas teilnehme, da mich die Herausforderung immer reizt mehrere zusammen zu fügen.
Und siehe da, ich konnte wieder 2 verbinden, einmal eine Farbchallenge und die andere ein Sketch.
Ich hoffe euch gefällt meine Geburtstagskarte.



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus Steffi - die Farbkombi strahlt so richtig!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden Steffi 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Deine Karte sieht richtig toll aus !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen