Sonntag, 18. September 2016

A spooky Sunday ;-)

Hallo meine lieben,
ich benutzte das regnerische Wetter heute um mich mal wieder ein paar neuen Dingen in meiner Stempelsammlungzu widmen ;-)
Unteranderem sind ein paar Halloween Sachen eingezogen, obwohl ich ja nicht der Mensch bin der viel mit Halloween zu tun hat *lach*
Eine Karte ist dabei rausgekommen mitdemneuen DP Gruselnacht und Stempeln aus Spooky Fun und Cookie-Cutter-Halloween
mein Werk werde ich bei Challenges einreichen

einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch...







Kommentare:

  1. Very cool und very spooky... ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch, die gefallen mir unglaublich gut !!! Das Stempelset musste ich allein wegen der Vogelscheuche haben !!! ;) Habe heute zwei Karten damit gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Herzlichen Dank für deine lobenden Kommentare, ich freue mich sehr darüber !!!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht liebe Steffi - ich hab die Karte ja schon über Skype bewundert :) Dnke fürs Verlinken bei Creative with Stamps!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Total cuteness! Thanks for joining us at Creative With Stamps, Jo x

    AntwortenLöschen
  5. O jaaa die ist voll spooky und voll toll!
    Klasse, dass du bei der Challenge mitmachst und dein tolles Kärtchen zeigst!
    GLG
    Sylwia
    PS. hier sieht es irgendwie anders aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hiyaa soo cuuute
    I love the bricks the splatter and the main Image Cute little dracula boy too..
    what a sweet halloween card
    Many thanks for joining us at Creative With Stamps this month.
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen