Montag, 19. September 2016

Der Herbst auf Tür und Fenster Teil 2

... so heute kommt nun der 2 Teil auf den ihr ja nun übers Wochenende warten musstet *lach*

Auch heute seht ihr wieder Werke die zur Zeit meine Wohnung schmücken und jedes Jahr aufs neue ihren Platz finden.

Ich habe mittlerweile eine ganze Schachtel mit Volagen solcher Motive und leider wie für vieles zu wenig Zeit alles nach zu basteln.

Aber irgendwann findet sich bestimmt mal der richtige Moment.
So kurz und knapp hier nun meine Schätze ;-)








Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    deine drei Raben haben es mir total angetan! Zuckersüß, wie sie da sitzen und mit ihren Beinchen schlenkern. :)
    Von meinen Kindern habe ich noch ganz ähnliche Herbstdeko, wie du sie an deinen Zimmertüren hast. Sie haben im Kindergarten immer so tolle Deko gebastelt, von denen ich mich bis heute nicht trennen konnte. Sie werden zwar nicht mehr aufgehängt, aber dennoch in Ehren gehalten (wer weiß, ob sie nicht eines Tages noch einmal Verwendung finden).
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Drei so richtig schön herbstliche Motive, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen