Mittwoch, 21. September 2016

Dreieckschachtel mit Anleitung

...das ist mein Beitrag heute zu


wir haben uns diese Woche für Verpackungen entschieden, da uns so langsam die gemeinsamen Set´s ausgehen.
Aus diesem Grund kommt ab jetzt unser Mittwochsprojekt nur noch alle 2 Wochen.
Der nächste Post kommt also dann erst am 5.10.16
 Ich hab mir gedacht, passend zum Thema, versuche ich mich doch mal an einer Dreieckschachtel.
Ergebnis: Einfach!!!
Und ich dachte oje die ist bestimmt total schwer, Pustekuchen!
Und damit ihr euch davon überzeugen könnt das sie wirklich recht einfach ist habe ich heute eine Anleitung in Bild Form für euch!

So hüpft nun schnell noch zu
sie hat bestimmt auch ein paar tolle Verpackungen auf Lager!! ;-)

Cardstock 13x26cm

Falzen an der langen Seite bei 13cm und dann so wie auf dem Bild jede Seite zur Mitte

Nun noch mit einer Lochstanze kleine Löcher rein, am besten ihr faltet die Schachtel dafür zusammen

DP 12,5x12,5cm und dann Dreiecke ausschneiden

Dekorieren und mit einem Band verschließen




Kommentare:

  1. huhu Steffi,
    total süße Verpackung - die teste ich bestimmt auch mal :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich simpel aus, Steffi. Vielen Dank für die bebilderte Anleitung.
    Sehr süß hast du deine Schachteln gestaltet: Tolles Papier und die Lebkuchenmännchen sind mir nun schon häufiger begegnet. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Bin gespannt, was ihr Zwei euch Neues überlegt! ;)

    AntwortenLöschen