Sonntag, 4. September 2016

Eine Buchstabige Verpackung *lach*

....eine Verpackung und passende Karte mit Buchstaben zur Einschulung, ist mir gerade vom Tisch gehüpft und ich kann und möchte sie euch nicht vorenthalten!!!
In den Farben Ozeanblau, Rosenrot, Flüsterweiß und Saharasand ist dieses Set entstanden.
Noch verziehrt mit ein paar Itty Blüten und Steinchen finde ich ist es ein nettes Set für Junge oder Mädchen geworden.
Verlinken werde ich meine zwei Projekte bei 

Noch einen schönen Abend

Sorry das Bild ist irgenwie falsch belichtet *heul*




Kommentare:

  1. Wie süß! Jap, eine Schultüte ist DIE perfekte Verpackung für den Schulanfang! Danke fürs Teilen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du bei der Challenge mit machst liebe Steffi!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein liebe Steffi!
    Ein tolles Set!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Einschulungsset!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Buchstaben passen hervorragend zur Schultüte. Klasse gemacht!!! Danke, dass du uns dieses tolle werk zeigst.
    Flo vom BaLiSa-Team

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    na dieses Set passt ja vom Thema her perfekt zu unserer BaLiSa-Challenge. Eine schöne Geschenkidee zur Einschulung. Herzlichen Dank für's Zeigen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse die Schultüte Steffi und dann noch eine passende Karte dazu,
    ich mag ja Komplett-Sets ^_^

    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set, sieht super aus. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen