Mittwoch, 14. September 2016

Herbstgrüße für Euch....

... diese senden wir euch diese Woche bei:


Wir haben uns für das schöne Set Herbstgrüße und die dazugehörige Stanze entschieden.
Vielseitig einsetzbar dieses Set, ob für Karten oder um kleine Mitbringsel zu verschönern.
Genau das habe ich diese Woche gemacht. 
Eine Karte, klar das muss sein *lach*
und ich habe kleine Honiggläser mit dem Stempel 
"Wintervorrat"
verziehrt 
Na wie gefallen sie euch??
Ich finde sie sind ganz schick geworden ;-)
So das war es heute auch schon wieder von mir,
Bei mir rennt die Zeit :-(
Aber ich lasse mir es natürlich nicht nehmen um bei der 
lieben Eunice
vorbeizuschauen!!!






Kommentare:

  1. Schöne Herbstgrüße hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr (honig-)süß, liebe Steffi! Ich finde die Idee klasse und die Honiggläser hast du so hübsch gestaltet, da werden sich die glücklichen Empfänger gewiss sehr freuen.
    Deine Karte hast du in sehr schönen Herbstfarben gestaltet!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Gläser sind klasse - nu weiß ich auch, was man mit diesen Holzteilen anstellt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    tolle Herbstgrüße und der Wintervorrat ist eine ganze SÜßE Idee!
    Und übrigens hätte ich auch keine Pilzstempel, wenn ich sie nicht mal bei einer Challenge gewonnen hätte^^
    ^LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    tolle Werke hast du hier gezaubert!
    Das Stempelset muss ich auch mal wieder hervorkramen ;) Man kann so wunderbare Sachen damit machen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen