Montag, 10. Oktober 2016

Aus Kreisen wird ein Veilchen...

....mehr durch Zufall ist das Veilchen entstanden *lach*
ein paar Kreise lagen noch ziellos auf meinem Tisch und da habe ich ein bisschen mit ihnen gespielt und siehe da....
was man aus 5 kleinen Kreisen alles so machen kann.
Mit einem Fingerschwämmchen habe ich den weißen Kreis noch betupft und in Brombeermousse noch die Striche drauf gemalt.
 So nun hatte ich also 2 Veilchen...
und was machen wir jetzt mit denen *grübel*
Zur Hand nahm ich mir dann mal wieder meinen Color Coach und habe geschaut was zur Farbe Brombeermousse den alles passen könnte.
Das Ergebnis....
Schiefergrau und Wassermelone ist es geworden.
Und so wurde dann am Ende aus 10 Kreisen auf dem Tisch eine 
Karte zur Aufmunterung!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen