Mittwoch, 19. Oktober 2016

Halloween rückt näher...

und so langsam sieht man schon ein paar Kürbisse draußen leuchten.
Deshalb haben wir uns dieses Mal bei

 für das Thema Halloween entschieden.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Halloween Typ, aber das habe ich euch ja letztes Jahr schon berichtet *lach*
nichts desto trotz habe ich mir ein paar Halloween Artikle zugelegt und ganz
besonders hat es mir das DP Gruselnacht von SU angetan ;-)
Ich habe wieder so kleine Tüten gefaltet wo ich dann Mini Gummibärchen hinein gesteckt habe und ich habe mich mal an einer Kuppelbox Versucht. Auf diese werde ich aber in einem späteren Beitrag näher eingehen ;-)
Für eine Karte hat es mir leider nicht mehr gereicht aber vielleicht haben wir ja bei Eunice Glück dort eine zu entdecken ;-)

Hier gehts zu Eunice!!

So wünsche euch nun noch eine schöne Rest Woche







Kommentare:

  1. Oh, die Papiere sind wirklich toll, Steffi. Und diese Kuppelbox (jetzt weiß ich endlich wie die heißt!) ist absolut genial. Ich habe die schon häufiger im Netz gesehen, mich aber noch nicht rangewagt. Vielleicht könntest du noch einen Link zu einer Anleitung einfügen?
    Auf jeden Fall finde ich die Farbwahl fantastisch für die Box!
    Auch deine Tüten sind klasse und in einer perfekten Größe. Sehr schöne Inspirationen!
    Und nun hüpfe ich mal zu Eunice und schaue, ob sie uns eine Gruselkarte zeigt. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Upps, du hast oben in deinem Post den Link zu Eunice vergessen, hihi.

      Löschen
  2. Die Papierwahl ist echt erste Sahne ;) Schöne Inspirationen meine Liebe!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen