Freitag, 7. Oktober 2016

Herbstliche Ritter Sport Verpackung

schon etwas länger her das ich so eine Verpackung gemacht hab *krübel*
deshalb wurde es mal wieder Zeit ;-)

Da ich noch ne Ritter Sport Tafel daheim hatte, kam sie mir gerade recht.
Verwendet habe ich die süßen Igel aus dem Set
Love you lots
diese sind perfekt für das Thema Herbst, findet ihr nicht?

Ein Holzblatt zur Deko verleiht der Box noch den letzten Schliff.
Die Box hat auch schon einen neuen Besitzer und sie kam wirklich gut an,
die Igel sind aber auch süß *lach*






1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    da wird doch die Tafel Schoki fast zur Nebensache. ;) Das Schöne an deiner süßen Verpackung ist zudem, dass der/die Beschenkte sie noch einmal verwenden kann. Vielleicht werden darin künftig die von dir erhaltenen Karten aufbewahrt?
    Ich sende dir liebe Wochenendgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen