Mittwoch, 12. Oktober 2016

Herbstliche Tischdeko...

....nicht nur an meinen Fenstern ist es herbstlich sonder mittlerweile auch meine Tischdeko hat sich der Jahreszeit angepasst.
Wie ja so manche Frau, bin auch ich ein Fan von Teelichtern sobald es draußen schneller wieder dunkel wird ;-)
In der Mitte steht darum ein Teelichthalter in Form eines Kürbis auf dem eine Katze hockt ;-)
Streudeko finde ich geht ja meist auch immer und so habe ich mir vor ein paar Jahren mal ein herbstliches Potpourri angeschafft was ich jedes Jahr wieder verwende. 
Hier und da nun noch ein kleiner Igel und zwei kleine Glas Teelichthalter 
und schon ist der Tisch geschmückt.
  










1 Kommentar:

  1. Supersüß Steffi - bei mir würds wegen der Katzen nicht gehen, aber schaut richtig schön aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen