Mittwoch, 5. Oktober 2016

Kleine süße Festtagsmäuse

Juhu, 
heute gibt es wieder

 und zwar haben wir uns dieses Mal für das neue Set 
Festtagsmäuse 
entschieden.
Wirklich süß sehen sie aus und sind vielseitig einsetzbar.
Ob auf Karten, Verpackungen, Tags... alles ist möglich
Ich zeige euch heute eine Karte und nochmal meine Box in a Bag weil ich die so toll fand *lach*
So vergesst nicht bei 
vorbei zu hüpfen den auch bei ihr sind die Mäuse über den Basteltisch gerannt.

Viel Freude mit unseren Werken









Kommentare:

  1. Ich mag die Mäuse total 😍 schön hast du sie in Szene gesetzt liebe Steffi.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das schicke DP passt ja prima zu deiner 1. Karte als Hintergrund!
    Jetzt bring mal schnell den Käse in Sicherheit! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die Mäuse sind echt süß. Ich durfte sie kürzlich auch testen. Ob sie nun doch den Weg zu mir finden....?
    Die One sheet -Box in a bag muss ich auch mal wieder machen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen