Donnerstag, 27. Oktober 2016

Kuppelbox in Pink und Schwarz...

Trotz das ja jetzt schon viele mit der Weihnachtsproduktion begonnen haben,
hüpft bei mir hin und wieder noch mal etwas das nicht zum Thema passt vom Tisch ;-)
So wie diese Kuppelbox.
Schon lange habe ich sie auf verschiedenen Blogs gesehen und wollte sie testen.
Mein Fazit sie ist einfach herzustellen doch das verschließen mit dem Band kann ganz schön ein knifflig werden.
Bei der ersten sind mir die Löcher für das Band ausgerissen weil ich zu kräftig gezogen habe :-(
Beim zweiten habe ich dann die Löcher weiter innen gesetzt und nur noch ganz vorsichtig festgezogen *lach*
Es passte eine kleine Schmuckdose hinein und ich finde diese Verpackung dafür kann sich sehen lassen!!







1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,
    an die Box hab ich mich noch nicht rangetraut - schaut aber wirklich richtig richtig toll aus! Ich liebe die Form - sieht echt total edel aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen