Mittwoch, 2. November 2016

"Es schneit!" den letzten Post von....

Eunice und mir.
Den heute kommt der letzte Post zu unserem Projekt


Seit ungefähr März haben wir jeden Mittwoch versucht euch zu inpsiriert mit unseren Werken, aber alles schöne geht einmal zu Ende.
Vielen lieben Dank an alle die immer so fleißig vorbei geschaut und kommentiert haben, ihr seit alle der Wahnsinn!!
 Für den letzten Beitrag haben wir uns das Set Es schneit ausgesucht.
Ich finde es ja immer noch sehr gelungen und werde es dieses Jahr wieder verwenden!
2 Karten sind entstanden, mal mit dem Schneemann und bei der anderen durfte der Pinguin ran.
Da ich ja schon lange das neue Folienpapier ausprobieren wollte, kam mir ein Weinachtsthema gerade recht ;-)

Hier geht´s dann zu Eunice!!
(Hoffentlich vergesse ich die Verlinkung nicht wieder *lach*)

und hier meine Werke für euch!





Kommentare:

  1. Deine Karten machen richtig Lust auf Winter. Schön geworden. Aber trotzdem soll sich der Herbst noch etwas Zeit lassen.
    LG Andrea
    PS. Nicht erschrecken, ich entfolge dir für heute mal. Ich bekomme in meiner Blogliste nie die Neuigkeiten von dir angezeigt. Kann das mit deinem Blogwechsel zu tun haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ja das kann mit meinem Blogwechsel zu tun haben. Ja wegen mir kann es auch noch eine ganze Weile Herbst bleiben, brauch noch keinen Schnee!

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    neugierig komme ich gerade von Eunice zu dir gehüpft in der Hoffnung, bei dir die Auflösung des Geheimnisses um den Januar zu finden. ;) Aber nein, auch du lässt die Katze nicht vorzeitig aus dem Sack. :)
    Dafür aber zeigst du zwei tolle Karten mit dem schönen winterlichen Stempelset. Ich mag Pinguine sehr und auch deine Karte mit den lustigen Gesellen. Fröhliche Farben und aufwendig gestaltet. Toll!
    Auch die 2. Karte ist wieder super geworden, Steffi.
    Nach so viel Lob verrätst du mir doch sicher, was du zusammen mit Eunice ausgeheckt hast, oder? *zwinkerzwinker*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ein bisschen Spannung muss doch sein, aber danke fuer das viele Lob auf dem kann ich mich jetzt bis Januar ausruhen *lach*
      Toll das du wieder vorbei geschaut hast.

      Löschen
  3. HU hu komme auch von Eunice, auch deine Karten sind sehr schön, hab es schon geschrieben ich hab gestern auch mit dem Set gearbeitet....es ist echt toll.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Set. Danke das du vorbei geschaut hast und dir meine Werke gefallen

      Löschen
  4. Tolle Karten. Der Pinguin hat´s mir echt angetan. Die sind zu niedlich. Hhm, aber so ein kleiner Tipp um die Wartezeit zu verkürzen, wäre ja ganz nett *grins*.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird nix verraten, steckt noch in der 1. Phase *lach*
      Danke das du bei mir vorbei geschaut hast.

      Löschen
  5. Wow ich bin verliebt in die Pinguin Karte 😍
    ganz toll Steffi!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das sie dir gefallen, ich mag den Pinguin sehr.

      Löschen