Mittwoch, 31. Mai 2017

Ein besonderes Dankeschön

Ein besonderes Dankeschön hab ich verziehrt. 
Wie immer schlenderte ich durchs Schokiregal für eine kleine Aufmerksamkeit.
Und tada heraus kam eine Lindt Pralinenschachtel.
Nun wieder die große Frage wie verpacken. 
Am einfachsten ist es eine Hülle drum herum zu werkeln und dies habe ich dann auch getan.
In Türkis, Grau und Flüsterweiß gehalten wirkt sie sommerlich frisch und trotzdem dezent edel.
Mit der Verpackung nehme ich noch an der aktuellen Challenge von 
teil, den da heißt es "Alles außer einer Karte"

So ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
und ich melde mich wieder
und ich hoffe es dauert nicht wieder ein halbes Jahr *schmunzel*






Kommentare:

  1. Hallöle Steffi,
    schön deine Box - ich bin sicher die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen :) Schaut sehr schön aus in diesem Türkis!
    Dir auch eine sonnige Restwoche und liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. HI Steffi,
    sehr schöne Farben und eine tolle Verpackung ist daraus geworden!!
    Vielen Dank für´s zeigen bei NSS, passt perfekt!!

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Der "Wiedereinstand" ist dir gleich super gelungen. Eine tolle Farbkombi und sehr schöne Verpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tole verpackung, liebe Steffi.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön die Farben zur Pralinenschachtel passen ! Und die Blumen sind so schön! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut so Yammy aus! Nicht nur die Pralinen sondern auch die tolle Verpackung!Ich drück gaaaanz feste die Daumen für die Auslosung und für die Top3!

    Liebe Grüße Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen